Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Republik Assakhien » Allgemeines » Amt für Einbürgerung » [Antrag] Charles de Lampert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles de Lampert Charles de Lampert ist männlich
Grünschnabel

[Antrag] Charles de Lampert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit beantrage ich die Staatsbürgerschaft:

Familienname: de Lampert
Vorname: Charles
Geburtsdatum: 10.09.1976
E-Mail-Adresse: d.schroeder@dirk-schroeder-helsa.de

03.03.2010 16:19 Charles de Lampert ist offline Email an Charles de Lampert senden Beiträge von Charles de Lampert suchen
Yahya al-Askari
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Assakhien, die Staatsbürgerschaft ist hiermit gewährt!

04.03.2010 01:02 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen
Charles de Lampert Charles de Lampert ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Eminenzen,

hiermit lege ich die Staatsbürgerschaft ab, da ich bereits Bürger der Libera Republiko di la Merkelli geworden bin.

Dort soll ich entsprechend das Amt des Außenministers übernehmen. Ich denke es hat keinen Sinn eine doppelte Staatsbürgerschaft zu besitzen und sich einem Land nur halb widmen zu können.

Mein Augenmerk liegt daher voll auf der Libera Republiko di la Merkelli.

Ich bedaure dies ntürlich und möchte nochmals um Entschuldigung für diese schnelle und ungewöhnliche Entscheidung bitten.

05.03.2010 12:45 Charles de Lampert ist offline Email an Charles de Lampert senden Beiträge von Charles de Lampert suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: