Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Republik Assakhien » Allgemeines » Aztheran » Tecpol International Airport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yahya al-Askari
Super Moderator

Tecpol International Airport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hier landen Flugzeuge aus aller Welt*

22.01.2010 19:35 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen
Shi Chin
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Landet auf dem Flughafen Tecpol International.

23.01.2010 16:17 Shi Chin ist offline Email an Shi Chin senden Beiträge von Shi Chin suchen
Yahya al-Askari
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*steht mit einer Ehrenformation und einem Musikkorps am Rollfeld *

23.01.2010 19:23 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen
Shi Chin
Grünschnabel

Nachdem das Flugzeug gelandet und die Gangway angedockt ist, entsteigt Shi dem Flugzeug und geht auf den ehrenwerten al Askari zu.

24.01.2010 23:39 Shi Chin ist offline Email an Shi Chin senden Beiträge von Shi Chin suchen
Yahya al-Askari
Super Moderator

*als das Shi Chin aus dem Flugzeug aussteigt intoniert das Musikkorps die chinopische Nationalhymne*

25.01.2010 21:05 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen
Yahya al-Askari
Super Moderator

Zitat:
Original von Shi Chin
Nachdem das Flugzeug gelandet und die Gangway angedockt ist, entsteigt Shi dem Flugzeug und geht auf den ehrenwerten al Askari zu.

*begrüßt seinen Gast*

Salam aleikum, willkommen in der Republik Assakhien Sidi Shi. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise.

25.01.2010 21:07 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen
Shi Chin
Grünschnabel

Ehrenwerter al-Askari

Es freut mich ausserordentlich, Eure Bekanntschaft machen zu dürfen. Dort, wo ich herkomme nennt man Euch den Löwen von Assakhien und viele Chinopen werden mich darum beneiden, dass ich die Ehre habe, den Löwen von Assakhien persönlich kennenzulernen.

Von meiner Reise habe ich nicht viel mitbekommen; den grössten Teil verbrachte ich in Meditation.

25.01.2010 22:24 Shi Chin ist offline Email an Shi Chin senden Beiträge von Shi Chin suchen
Yahya al-Askari
Super Moderator

Sidi Shi, es freut mich zu hören, wie man im Gelben Reich über Assakhien und meine Person spricht.

Kommt, lasst uns ins Regierungsgebäude fahren.

*geleitet seinen zu einer Limusine*

Simoff: Hier gehts weiter

26.01.2010 19:48 Yahya al-Askari ist offline Email an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: